Websitegestaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Leifaden - Webseitengestaltung in KMU Mittelstand Agentur 4.0 HandelNiemand wird heute noch ernsthaft behaupten wollen, dass ein Unternehmen keine Webseite benötigt. Selbst wenn nach wie vor viele Kunden über die Mund-zu-Mund-Propaganda auf ein Unternehmen aufmerksam werden, so schaut sich der potenzielle Kunde doch oftmals zunächst dessen Webseite an. In diesem ersten Schritt entscheidet er darüber, ob er sich vorstellen kann, dass das Unternehmen der richtige "Problemlöser" für ihn ist und ob er Kontakt aufnimmt.  

Wieder andere potenzielle Kunden werden einzig und alleine durch die Suchergebnislisten der Suchmaschine auf das Unternehmen aufmerksam. Wenn man es nun geschafft hat, dass der potenzielle Kunde auf der Internetseite des Unternehmens ist, dann muss diese ansprechend und zielgerichtet gestaltet sein und zum "Erlebnis" für den Kunden werden. Verbleibt er dort, umso besser!

Doch was macht eine gute Internetseite aus? Dieser Frage ist die Mittelstand 4.0 Agentur 'Handel' nachgegangen und hat den Leitfaden  "Websitegestaltung für kleine und mittlere Unternehmen" (externer Link) herausgegeben. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen